Wir über uns ...



Besten Dank für Ihr Interesse an PELTRON-Produkten.

Wir sind sowohl Hersteller von Peltier-Elementen und Zubehör für den Betrieb dieser Elemente, als auch Vertreiber von Produkten anderer Hersteller.

Es gehört zu unseren Grundsätzen durch umfangreiche Lagerhaltung für Fertigteile, die Wünsche unserer Kunden in kürzester Zeit zu erfüllen. Dies gilt selbstverständlich auch für Zubehör, wie Kühler aller Art oder Stromversorgungen und Regelgeräte.

Unser Unternehmen wurde 1977 gegründet. Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung stellen Peltier-Elemente und Peltier-Geräte her, die unter anderem in den Bereichen Medizin, Wissenschaft und Forschung eingesetzt werden.

Hohe Zuverlässigkeit und gleichbleibende Qualität ist unser Ziel.

Unsere Fertigung beginnt bei der Herstellung der für Peltier-Elemente notwendigen Halbleiter-Kristalle und endet nicht nur beim fertigen Element,
sondern geht darüber hinaus auch bis zur fertigen Anwendung, falls unsere Kunden uns ihre Wünsche nennen, und wir eine Lösung dafür sehen können.

Unterstützung der Entwicklungsingenieure unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.

Wir möchten einen Service denjenigen Anwendern bieten, welche auf Innovation setzen, und Peltier-Elemente in Bereichen einsetzen, die bisher noch wenig erschlossen wurden.


Ihre Peltron GmbH

Reinhard Bollert








Zurück zum   Auswahlbild